Beschäftigungsart: In Vollzeit oder Teilzeit
Eintrittsdatum: ab sofort
Deine Aufgaben bei uns
Zu deinen Aufgaben zählen insbesondere die Erstellung von umfangreichen und komplexen Finanzbuchhaltungen und die Erstellung von Jahresabschlüssen (jeweils überwiegend in digitaler Form) sowie von Steuererklärungen für unsere Unternehmensmandate. Gerne begleitst Du unsere Mandanten bei der Umstellung auf digitale Prozesse im Bereich der Finanzbuchhaltung als Ansprechpartner/in.
Das bringst Du mit
Vorzugsweise verfügst Du über gute DATEV-Kenntnisse (gerne auch DATEV Unternehmen online und DMS) und einen sicheren Umgang in den gängigen Microsoft-Office-Programmen. Gesucht wird insbesondere eine Persönlichkeit, die aufgeschlossen für Veränderungen und Digitalisierung ist und Spaß an der Arbeit im Team hat. Du übernimmst Verantwortung für die von Dir betreuten Mandate und bist Ansprechpartner bei Fragestellungen.
Die Stelle ist auch für WiedereinsteigerInnen geeignet, die ihren Tagesablauf nicht nach einem starren Muster gestalten können und teilweise im Home-Office arbeiten müssen/möchten.
Das bieten wir Dir
Moderne Unternehmenskultur, digitales Arbeiten, Flexibilität & Homeoffice, Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege, Teamwork als Teil unserer Unternehmenskultur, angemessene Entlohnung, Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen.
ANSPRECHPARTNERIN
TRIPLEX Lenzen Kaup und Többens GbR