Jubelnde Fans des 1. FC Köln im rot-weißen Konfetti-Regen.

Starte Deine Karriere bei TRIPLEX!

Dein nächster spannender Karriereschritt wartet auf Dich.

TEAMWORK AUF AUGENHÖHE.

Wertschätzung Fehlanzeige? Kein Homeoffice? Kein Fortschritt?

Einander zu schätzen ist uns wichtig. Wir sind dankbar für unser großartiges Team. Durch das vertrauensvolle Arbeiten auf Augenhöhe und einen gelebten Austausch untereinander motivieren, inspirieren und unterstützen wir uns gegenseitig. Für unser Team und unsere Mandanten sind wir nicht nur Partner, Berater, Zuhörer und Problemlöser, vor allem sind wir mit Leidenschaft für sie da.

 

Teamspirit in perfekter Vollendung!

Wir von TRIPLEX suchen neue Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) die kommen, um zu bleiben.

 

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Teamwork und dem Leitbild einer modernen und digitalen Kanzlei. Wir bieten den Freiraum zur persönlichen Weiterentwicklung und fördern Deine individuelle berufliche Karriere.

 

Dich erwarten in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung vielfältige, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben. Ob in der Kanzlei, im Home-Office oder bei unseren Mandanten vor Ort – flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten mit modernster Ausstattung – gehört ebenso zu unserer Philosophie wie flache Hierarchien und Spaß an der Arbeit.

Laptop, Schreibunterlagen Lesebrille liegen auf Schreibtisch im Büro.
TRIPLEX ist der Gamechanger für dein Karrierelevel!
Mit gemeinsamer Energie können wir unsere Ziele erreichen und wer fordert, muss auch fördern!
 

Hand in Hand, wenn es um Führung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geht!

Gute Gründe für Deinen Einstieg bei TRIPLEX.

Symbol Home Office

Arbeit und Privatleben

Ausgewogenheit ist uns wichtig. Wir unterstützen Dich auf ganzer Linie, Job und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Angebote wie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein Homeoffice-Arbeitsplatz sind dabei für uns selbstverständlich.

Symbol Team

Starkes Team

„TEAM“ ist bei uns nicht nur ein Wort sondern gelebte Praxis. Wir verstehen uns alle als Teil eines Ganzen. Wir suchen Leute die Spaß am Job und an der Arbeit mit uns haben. Besonderen Wert legen wir auf ein gutes Miteinander, einen entspannten Umgangston und gegenseitigen Respekt. Wir gehen zum Lachen nicht in den Keller. Wäre schön, wenn Du das auch nicht tust.

Symbol Seminar Weiterbildung

Vergütung und Weiterbildung

Deinen Einsatz honorieren wir mit einer leistungsgerechten Vergütung und einem 13. Monatsgehalt. Wir lernen jeden Tag Neues und unterstützen Dich mit Weiterbildungsmaßnahmen und Seminaren. Berufsbegleitendes Lernen ist dank flexibler Arbeitszeitgestaltung ohne Probleme möglich.

Symbol Stern Benefits

Weitere Benefits

Du willst mal die Perspektive wechseln? Kein Problem! Wir arbeiten an elektrisch höhenverstellbaren Tischen. Du willst die Umwelt oder Deine Nerven im Kölner Stadtverkehr schonen? Kein Problem! Wir haben Jobtickets! Du willst auf Deine Gesundheit achten? Gerne! Wir haben jede Menge Wasser oder auch mal ein Feierabend-Kölsch im Kühlschrank!

Entdecke die Möglichkeiten bei TRIPLEX.

Du willst nicht in einer klassischen Steuerkanzlei arbeiten, sondern in einer modernen Digitalkanzlei? Dich kennzeichnen Neugierde, Motivation, Empathie und Leidenschaft für unseren Beruf?
Du möchtest Dich neuen Aufgaben stellen und bist bereit, mit Deiner Persönlichkeit zur weiteren Bereicherung unseres Betriebsklimas beizutragen?

Dann komm ins TRIPLEX-Team!