Beschäftigungsart: In Vollzeit oder Teilzeit
Eintrittsdatum: ab sofort
Deine Aufgaben bei uns
Zu Deinen Aufgaben gehört insbesondere die selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen sowie von Steuererklärungen für unsere Unternehmensmandate. Recherchearbeiten und Stellungnahmen zu teilweise umfangreichen steuerlichen Fragestellungen erarbeitest Du eigenständig. Für Deinen Verantwortungsbereich bist Du der Ansprechpartner/die Ansprechpartnerin für unsere Mandanten.
Das bringst Du mit
Vorzugsweise verfügst Du über gute DATEV-Kenntnisse (gerne auch DATEV Unternehmen online und DMS) und einen sicheren Umgang in den gängigen Microsoft-Office-Programmen. Gesucht wird insbesondere eine Persönlichkeit, die aufgeschlossen für Veränderungen und Digitalisierung ist und Spaß an der Arbeit im Team hat, Verantwortung übernimmt und unseren Mandanten als zuverlässige(r) Ansprechpartner/in gerne zur Seite steht.
Die Stelle ist auch für WiedereinsteigerInnen geeignet, die ihren Tagesablauf nicht nach einem starren Muster gestalten können und teilweise im Home-Office arbeiten müssen/möchten.
Das bieten wir Dir
Moderne Unternehmenskultur, digitales Arbeiten, Flexibilität & Homeoffice, Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege, Teamwork als Teil unserer Unternehmenskultur, angemessene Entlohnung, Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen.
ANSPRECHPARTNERIN
TRIPLEX Lenzen Kaup und Többens GbR